Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

So! Geht los!

So das ist jetzt wohl mein erster Eintrag. Eigentlich sollte ich lieber VWL lernen, aber irgendwie h... weiterlesen

2.3.07 19:20, kommentieren

Studium/Fahrrad/Paradice/K46

Der Titel sagt alles: Ich war heute wieder in der Vorlesung. Wir haben die Mathe-Probeklausur geschr... weiterlesen

1 Kommentar 4.3.07 01:18, kommentieren

Woman/La Rouge/VWL

Tach auch! Na was war denn heute los? Ich bin ohne Wecker wachgeworden. Um Acht!!!! Was soll das den... weiterlesen

1 Kommentar 4.3.07 22:16, kommentieren

Arbeit/Aquarobic/VWL/Jettes Geburtstag

Heute ist ein fast typischer Montag. Erst Arbeit, dann Aquajogging und dann jedoch mal als Neuerung:... weiterlesen

1 Kommentar 6.3.07 00:32, kommentieren

Krank/Anruf Claudia

Ich bin heute krank und liege auf dem Sofa. Im Fernsehen kommt auch nichts. Krank sein ist doof. Zum... weiterlesen

1 Kommentar 6.3.07 12:11, kommentieren

krank/Besuch durch Tina

Jetzt bin ich schon seit Dienstag krank und finde das voll doof. Ich bin gestern noch zur VWL-Klausu... weiterlesen

1 Kommentar 9.3.07 19:32, kommentieren

Engel fliegen einsam

Ich liege auf dem Sofa, hab gerade Christina Stürmer angemacht und ich hab Tränen in den A... weiterlesen

9.3.07 21:32, kommentieren

Langweilig/Genervt/Eifersüchtig

Boaaaahhhh, ist mir langweilig!!!! Ich bin voll genervt.Körperlich fühle ich mich besser, ... weiterlesen

10.3.07 20:35, kommentieren

BWL/Spatzieren am Osterdeich/Packhaustheater

Nachdem mir ja gestern so langweilig war, bin ich heute zu BWL gegangen. Wir haben die Klausur zur&u... weiterlesen

1 Kommentar 11.3.07 17:08, kommentieren

Endlich Sonne!!!

Wollte ich doch noch sagen!!!Die Sonne scheint! Juhu! Hüpf!... weiterlesen

11.3.07 17:16, kommentieren

Marcus/Gesche/Mail an Romana

Heute ist Dienstag. Ich komme aus der Vorlesung und wir hatten total langweiliges Deutsch und Politi... weiterlesen

1 Kommentar 13.3.07 22:49, kommentieren

Antwortmail von Romana

Hallo Annett,erstmal sorry. Ich glaube das mit Gesche habe ich echt doof gelöst. Das ist mir ab... weiterlesen

14.3.07 09:58, kommentieren

Ach Kleine, zeig mir den Aus-Schalter...

Hallo Kleine, warum fühle ich mich nur so unsicher? Ich hab Dich gerade auf dem Handy angerufen... weiterlesen

14.3.07 18:50, kommentieren

Abendstund hat Gold im Mund!

Schlumdidum! Juhu!Ich bin so froh. Romana hat mich zurückgerufen und wir haben ein Date gefunde... weiterlesen

14.3.07 22:53, kommentieren

Ne 2 in Englisch/und ein Engel vor der Tür

Ich hatte eben ganz langweilig Englisch. Ich hab mich grad noch so aus dem Gebäude geschleppt u... weiterlesen

16.3.07 00:03, kommentieren

Total platt/Gedankenkamikaze

Der heutige Tag war echt heftig. Ich habe bis 17:00 Uhr gearbeitet, war aber schon gegen 2 völl... weiterlesen

16.3.07 23:03, kommentieren

Mathe/Ostereier/Hamburg/kein Schlüssel

Romana kam in den Raum und ich hab sie angeguckt, wie ein Auto. Sie hat meinen entsetzten Blick aufg... weiterlesen

1 Kommentar 18.3.07 23:51, kommentieren

Intensiv mit Romana / Sushi mit Astrid

Montag, 23:15-und ich bin im Internet. Ich habe eine Mail von Romana bekommen und muss sie wieder un... weiterlesen

1 Kommentar 19.3.07 23:32, kommentieren

Spaghettihaus mit Cindy/ No school today

Hello Again, Du ich möchte Dich heut noch sehen...lalalaHeute ist Mittwoch - ein Tag ohne Schul... weiterlesen

1 Kommentar 21.3.07 22:13, kommentieren

Romana hat abgesagt

Ich bin traurig und fühle mich leer. Sie hat eine Besprechung und hat während der Ferien u... weiterlesen

23.3.07 12:46, kommentieren