Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Antwortmail von Romana

Hallo Annett,

erstmal sorry. Ich glaube das mit Gesche habe ich echt doof gelöst. Das ist mir aber auch erst später bewusst geworden und da war es leider schon zu spät ;-(
Wenn Du deswegen Ärger hattest tut mir das wirklich sehr leid! Mein Rücken ist immer noch in Therapie, aber es wird langsam besser! Sonntag kann ich leider nicht, da bin ich Hamburg! Am besten versuchen wir es in den Osterferien noch einmal...Aber wie geht es Dir denn? Erkältung überstanden?
Falls Du mit dem Stoff nicht klar kommst kannst Du gerne Bescheid sagen, dass kriegen wir schon hin!
Ich hoffe, dass wir uns am 07.04. irgendwann gegen Zehn Uhr loseisen können. Dann würden wir auf jeden Fall noch kommen.
Ansonsten ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!

Romana

Irgendwie macht mich diese Antwort nicht glücklich. Viel zu ruhig und klar. Entweder ich geh ihr auf den Keks oder sie ist im Stress. mmh...
Ich werde mich erstmal zurückhalten.

14.3.07 09:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen