Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Abendstund hat Gold im Mund!

Schlumdidum! Juhu!
Ich bin so froh. Romana hat mich zurückgerufen und wir haben ein Date gefunden. (nach langem Suchen) - wir sind einfach zu beschäftigt. Und es scheint absolut alles gut zu sein. Ich freu mich.


Um 19:30 Uhr war dann Klaudia hier und wir haben Mathe geübt. Vorher hat sie sich noch über mein dämlich debiles Grinsen beömmelt. Ich war noch so in Freude wegen des Telefonates. Jetzt fühle ich mich fit.


Klaudia ist eben wieder los. Mit dem Rad!!! Ich befürchte, jetzt habe ich kaum noch eine Ausrede und muss auch mit dem Rad fahren. Momentan wehre ich mich ja noch. Und ich habe mir ja auch gerade erst ne Wochenkarte gekauft

14.3.07 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen