Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ne 2 in Englisch/und ein Engel vor der Tür

Ich hatte eben ganz langweilig Englisch. Ich hab mich grad noch so aus dem Gebäude geschleppt und dann stand sie einfach da und hat auf uns gewartet und uns Unterlagen für unsere Vorträge gegeben. Und der Abend war wieder gut. :-)

Ich habe übrigens bei der Englisch-Klausur 84,45%. Das ist ne 2 *freu*

Und dann hab ich eben noch mit Georg von Sabine geschnackt. Der ist ganz schön gestresst vom Kind. Und dann hatte ich eben noch einen Chat mit Markus. Der ist echt knuffig.

Ach und eigentlich war ich heute auch noch bis 4 arbeiten, habe meine Einladungskarten von der Druckerei geholt und war noch bei Tina - die ist nämlich krank- und hab Händchen gehalten.

16.3.07 00:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen