Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mathe/Ostereier/Hamburg/kein Schlüssel

Romana kam in den Raum und ich hab sie angeguckt, wie ein Auto. Sie hat meinen entsetzten Blick aufgefangen und meinte, sie geht auch gleich wieder...
Dabei habe ich doch nur so geguckt, weil ich dachte, wir hätten zuerst Mathe. Hatten wir dann aber nicht, sondern eben Steuerlehre. Nun gut...etwas langweilig, aber die Kleine ist eben süss. Ich versuche, sie nicht immer so anzugucken. Andererseits, wenn sie immer Richtung Marina und Markus guckt, kann ich sie ganz in Ruhe angucken.

Mathe war voll doof. Ich habs in den Sand gesetzt. 40 % hab ich sicher, der Rest wäre Glückssache. Ich hab danach fast geheult.

Eine kleine Rettung war danach VWL. Ich hab in der Klausur 83,75 % und damit eine 2. Jippieh!

Danach hat mich Marina mitgenommen und ich war bei Klaudia. Wir haben mit Melanie und Lan Jü Ostereier auf sorbische Art bemalt. War sehr lustig. Abends gabs noch Chili con Carne und um 23:30 Uhr war ich dann zu Hause...und voll platt.

Heute morgen bin ich dann um 07:30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Und da ich nicht den ganzen Tag lernen wollte, habe ich meine Sachen gepackt und bin zu Mutti gefahren. Und dort habe ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Auf dem Heimweg musste ich leider noch mal bei Klaudia vorbei, weil ich meinen Schlüssel vergessen hatte...wie doof. Aber jetzt ist ja alles gut.

18.3.07 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen