Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Semesterferien/Cindys Geburtstag

Juhu, Ferien! Endlich ist es soweit. Wir haben Semesterferien. Ich glaube, ich hätte auch keine Stunde länger ausgehalten. Ich war wirklich körperlich und geistig voll fertig. In der ersten Ferienwoche habe ich noch gearbeitet. Es ist unglaublich, wie schnell ich mich in der Zeit erholt habe. Keine Schule, keine Aufgaben... und die Arbeit war zwar stressig, aber schön.

Am Freitag habe ich dann meine Urlaubsübergabe gemacht und hatte dann bis zum 10.04.2007 Urlaub. Am Samstag hat Cindy in ihren Geburtstag reingefeiert. Sie hat thailändisch gekocht: Reis und Nudeln - sehr lecker. Ich bin leider etwas zu spät gekommen. Ich saß in der falschen Bhn und hatte unglücklicherweise die Kellen dabei. Und dann gabs noch einen Fotovortrag über Thailand. Ich war dann auch froh, als es vorbei war. Der war dann doch ziemlich lang. Gegen 1:00 Uhr musste ich dann los, da ich ja am Sonntag mit Gesche nach Amsterdam fahren wollte.

8.4.07 23:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen