Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Helden zurück in Bremen

Also, wir kamen also am Mittwoch gegen 18:30 Uhr in Bremen wieder an. Gesche ist nach Hause und ich auch. Und dann haben wir wieder über ICQ geschnackt. Gesche meinte, sie isst jetzt ihren Kuchen. Und ich wollte nicht. Ich hab nämlich auf der Packung gelesen, dass der ähnliche Wirkungen haben soll, wie das Rauchen von Marihuana. Und dann meinte sie, sie packt den jetzt aus und isst ihn. Und das hat sie auch getan. Na und dann hab ich meinen auch gegessen. Ich hatte Wirkungen wie Sprachstörungen, Unschärfe beim Sehen, Gesichtslähmungen, konnte nicht sprechen... und bei Gesche passierte erst mal nix. Und dann hat sie angerufen und dann haben wir uns gegenseitig erzählt, was wir so empfunden haben. Ich hab nur einen halben gegessen. Das hat auch gereicht. Den Rest versuche ich mal an Klaudia weiterzuschenken.

9.4.07 23:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen