Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fortsetzung von Helden in Bremen ;-)

05.04.2007 Hello again, was machen zwei Mädels, die 4 Tage aufeinander gehockt haben und dann wieder zu Hause sind? Richtig! Zum Frühstück treffen und danach shoppen *lol*
Dann kamen irgendwann Gesches Eltern und ich musste ja noch Sachen für meinen Geburtstag kaufen. Und aufgeräumt habe ich auch. Und so ging der Donnerstag auch vorbei. Leider hat Annett noch abgesagt, weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Schade - in beiderlei Hinsicht.

Abends kamen noch Tina und Christine vorbei. Wir waren erst in der Eckkneipe essen und danach bei mir um Hape Kerkeling auf DVD zu gucken. Das war cool. Und als sie dann gegangen sind, war ich wirklich ziemlich müde. So viel Party bin ich garnicht mehr gewohnt.

 

9.4.07 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen