Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Yeah!!! Ich bin 30!

Alle finden 30 immer komisch. Ich finde es klasse. Ich bin jetzt 30 :-) Der Tag fing allerdings schon um 8:00 Uhr morgens an. Ich war einkaufen, Wohnung aufräumen, kochen...zwischen Küche und Telefon hin und her rennen. Gegen 12:30 kamen dann Mutti und Rainer. Und wir haben ziemlich weiter gewerkelt. Tische von Hol ab holen, Schranktür im Wohnzimmer einbauen, Licht in den Schrank legen...

Und gegen 19:00 Uhr kamen dann die Gäste. Mafia-Party! Ich fands klasse und es haben sich wirklich alle verkleidet. Ich bin schon gespannt auf die Fotos. Rainer und Cindy haben Bilder gemacht.

9.4.07 23:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothania / Website (9.4.07 23:35)
Alles Gute zum Geburtstag? :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen