Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Polly kommt...

Morgen ist es soweit. Erst Schule bis 13:00 Uhr, dann 13:24 Polly vom Bahnhof abholen. Erst war ich ein bißchen aufgeregt, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt. aber jetzt... Vielleicht ja morgen wieder.

Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hatte sie sich sehr auf mich gefreut und dann aber irgendwann festgestellt, dass es nicht so war, wie sie es erwartet hat. Sie hatte eine Blockade, wie sie selbst sagt, Ihr Kopf sagt ja, ihr Herz sagt nichts.

Seit dem hatten wir erst unregelmäßig Kontakt und dann fast jeden Tag. Und morgen kommt sie nach Bremen und bleibt bis Sonntag. Ich habe ein bißchen Angst, dass es so wird, wie beim letzten Mal. Die Sehnsucht ist da, und dann kommt nicht was sie erwartet und dann wars das wieder.

Mir hat das nicht gut getan. Zwischenzeitlich haben sich meine Gefühle beruhigt. Aber seit ein paar Tagen wird es wieder so wie vorher für mich. Ich hoffe, dass sie es sich nicht wieder überlegt, sonst stehe ich ziemlich dumm da.

Wenn ich mit ihr telefoniere, bin ich irgendwann so von ihrer Stimme gefangen, dass ich auch das Telefon knutschen könnte. Ich schließe meine Augen und fühle ihre Berührungen.

Sie sagt, sie kommt nach Bremen, weil sie auf der langen Leitung gestanden hätte. Und sie fragte, ob ich meine, dass sie nach Bremen kommen würde, wenn sie keine Sehnsucht nach mir hätte. Solche Nettigkeiten sind sehr selten und ich sauge sie leider auf wie ein Schwamm. Also, sie ist sonst auch nett. Aber sie bekennt sich nicht zu mir.

Werden wir uns morgen eigentlich küssen? Und wenn ja, wo und wann? Bestimmt nicht auf dem Bahnhof. Aber vielleicht in meiner Küche? Wir wollen vielleicht morgen Abend zusammen kochen. Ich zeige ihr nachmittags erstmal Bremen.

Vielleicht bin ich doch aufgeregt

Wie war eigentlich meine Woche?

Montag: Kino "Auf der anderen Seite" mit Marina, danach mit Marina und Gesche zu Markus' Geburtstag
Dienstag: Deutsch/Politik mit Ritter Dieter
Mittwoch: Rewe-Lernen bei mir mit Romana, Gesche, Markus, Tino und Olga
Donnerstag: Volkswirtschaft mit Bambi
Freitag: Rewe-Lernen bei Gesche
Samstag: Schule, Polly
Sonntag: Polly, Tanzkurs, eventuell Rewe danach


Klingt schon wieder voll. Aber die nächste Woche sieht fast genauso aus. Ich bin echt ein Held.

12.10.07 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen