Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Unglaublich! So lange nichts Neues von mir!

aber das ändert sich ja jetzt. In Anlehnung an den letzten Eintrag: Polly und ich haben uns am 01.11. getrennt. Mehr ist eigentlicht dazu nicht zu sagen, außer dass ich jetzt zufriedener bin und mehr Freizeit habe. Unglaublicherweise hab ich mich wieder bei lesarion angemeldet. Und Fischkopf ist auch wieder aktiv Dabei wollte ich ja erstmal nix Neues. Aber alleine ist irgendwie auch doof.

Letzte Woche war Carla wieder da. Ich kann ihr einfach nicht in die Augen sehen. Ich fühle mich bei ihr total unsicher. Dabei ist sie vergeben. Sie wird wahrscheinlich von Erlangen nach Hamburg versetzt. Naja und ich habe ja morgen meine Info-Veranstaltung wann es in die andere Hansestadt geht. Mein erster Gedanke war, wenn sie geht, komm ich nicht mit. Aber dazu muss ich ja auch erst nen neuen Job haben. Und vor Studiumende kann ich das eh nicht machen. seufz.

Gestern war wieder Galaball der Rosa Tanzenden in Riede. Ich hatte mir von Klaudia ein Kleid geliehen. Aber das war etwas lang. Und deshalb hab ich mir teilweise auf den Saum getreten, und Walzer als Geführte ging auch nicht. Aber sonst war es nett. Jana war auch da. Wir treffen uns dann am 23.12. auf dem Weihnachtsmarkt.

Heute war nur rumhängen und Tanzkurs angesagt. Und jetzt liege ich hier schon wieder rum. Aber ich muss auch bald ins Bett.

Die kommende Woche wird noch mal stressig. Morgen muss ich die Wohnung fürs Waffelbacken am Mittwoch aufräumen und hoffentlich meine Steuererklärung machen. Dienstag kommt mein neuer Kühlschrank und abends ist ja Vorlesung. Mittwoch kommen die Mädels. Donnerstag Schule. Freitag: YoYoYo Da ist L-Night im Cinemaxx. Da will ich wohl hin, hab aber noch keine Mitkommerinnen. So als Single hat man es ja nicht leicht. Man muss sich ständig um eine Begleitung kümmern.

14.12.08 23:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen