Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Liebe Carla,

heute ist der 28.12.2008. Wir haben uns vor 18 Tagen zuletzt gesehen und ich habe Dich noch immer in meinen Gedanken. Im Moment bin ich traurig. Meine Hoffnung, dass wir zusammenkommen könnten, schwindet. Ich weiß nicht was ich tun soll und ob ich was tun soll. Einerseits möchte ich Dir schreiben, und sagen wie es mir geht, andererseits denke ich, dass es unrealistisch ist erfolgreich zu sein. Immerhin bist Du in einer Beziehung. Und ich habe Angst, dass ich mich da in etwas verrenne. Und wenn Du denn da wärst, wüsste ich nicht was ich Dir sagen sollte. Ich möchte einfach nur Deine Hand nehmen und Dich ansehen. Und meine Wange an Deine schmiegen. Und Dich küssen.

 

28.12.08 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen