Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute ist es ganz ruhig in der Firma

Ich habe nur einen Anruf angenommen und 2 Anfragen per Mail beantwortet.
Ich hab meine Zeit genutzt um endlich mal Ablage zu machen. Der Stapel war schon auf stattliche 80 cm angewachsen.
15 cm muss ich noch. Aber nicht heute. Eben hab ich noch rumgesurft, was meine Steuererklärung betrifft. Die muss heute/morgen fertig sein. Abgabetermin ist der 31.12.08 und ich bin schon wieder so spät dran. Heute Abend bin ich eigentlich mit Florian zum Kino verarbredet. Ich hab aber keine Lust. Aber er hat sich auch noch nicht gemeldet.
Ich höre heute jetzt immer abwechselnd "Glück" von Grönemeyer und "Du bist wundervoll" von Giovanni.
lalala

29.12.08 16:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen