Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Woche 1 des Jahres 2009

1.01.
Nachdem ich bei Sonja und Utta die Silvesterparty verlassen und mich in mein Nachtgewand gekleidet habe, habe ich es auch den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen,

02.01.
12:00 Tina vom Friseur abgeholt, dann lila Stiefel geshoppt; zusammen nach Tasche für Tina geguckt; Starbucks; wieder Tasche gucken, aber nix gefunden. Irgendwann verabschiedet, weil keine Lust mehr. Dann auch zum Friseur; hatte aber 1,25h Wartezeit; hab diese genutzt um 2 Jeans zu kaufen und dann mich mal ganz ruhig bei Thalia hinzusetzen um Leute zu gucken und nicht noch mehr zu shoppen.
Dann Markus tele und zu ihm, weil er seinen Schlüssel verlegt hatte. Wir haben also Harry Potter geguckt, Pizza bestellt, Wein getrunken. Jan hat mich dann später nach Hause gefahren mit dem neuen Löwen :-) ein 308er

03.01.
halb 12 das Haus verlassen und zu Fuß in die Stadt gelaufen; dann Motte angerufen; bin dann zum Kaffee vorbei gegangen; Freunde aus Hameln waren auch da. 17:00 war ich dann im Kino zu Max Bill "Das perfekte Augenmaß"; Dann Sushi geholt und Thaisuppe und dann DVD-Abend zu Hause (Herr der Ringe, L-Word, Der Vollidiot)

04.01.
geschlafen bis halb 10; mit Schlafanzug ins Wohnzimmer; den ganzen Tag im Internet gesurft und ferngesehen; und dann noch 3 Folgen L-Word; jetzt schon die 2. Runde Carla Bruni --> Ich glaub, ich muss ins Bett.

Carla ist noch immer in meinen Gedanken, aber nicht mehr so stark. Hab jetzt 15 Tage nichts von ihr gehört. Ich will das Verliebtheitsgefühl nicht verlieren.

Mir ist grundsätzlich langweilig. Ich habe aber weder Lust meinen Lebenslauf zu übersetzen, noch was für die Schule zu machen.


 

5.1.09 00:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen