Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

32. Geburtstag

Gestern bin ich 32 geworden. Klaudia und ich waren in der Sauna-Oase. Wir sind um 10 bei ihr losgefahren und haben in der Oase erstmal mit einem leckeren Frühstück gestartet. Klaudia hat mir eine Tiefenmassage geschenkt. Das wir wirklich schön. Torben hat sie dann gegen 18:15 abgeholt und ich bin zu Extra gefahren.


Ich hatte Katharina gegen 20:00 Uhr zum Essen eingeladen. Lustigerweise hat sie mir eine SMS geschickt:
"Damit ich um 20 Uhr nicht nur in der Pappelstraße stehe und laut Deinen Namen rufe... wo muss ich denn genau hin?"
Und ich habe geantwortet: "Folge Deinem Herzen" und hab mich scheckig gelacht. Hab dann aber noch die Adresse hinterher geschickt.


Um 19:15 war ich dann zu Hause, hab die Wohnung aufgeräumt, Essen gekocht, und bin just-in-time fertig geworden. Backpflaumen im Speckmantel, Tomate-Mozzarella, Nudeln mit Champignons und Erdbeeren mit Sekt.
Nach dem Essen haben wir Mamma Mia geschaut, nebenbei ne Kissenschlacht gemacht, zweimal das Konzert von Hildegard Knef laufen lassen und irgendwann nur noch CDs gehört. Um 5 bin ich ins Bett und sie hat auf dem Sofa geschlafen.

Ein schöner Abend. Das einzige, was schade war: Wir verstehen uns wirklich gut, aber sie sagt, dass ihr ihre Freundin total wichtig ist und wir uns einfach zum falschen Zeitpunkt getroffen haben. Sie war vor 2 Jahren auf Christines Geburtstag schon an mir interessiert, hat aber nichts gesagt, weil sie ja nach England gegangen ist. Mir ging es ähnlich. Wie blöd!


Heute morgen haben wir aber noch ein bißchen gekuschelt. Hab sie dann Mittags nach Hause gefahren, da sie noch einen Termin mit ihrer Professorin hatte.
Morgen um 8:15 Uhr ist dann ihre Fahrprüfung.
Wir haben eben noch telefoniert. Aber jetzt muss sie schlafen :-)

Meine Gratulanten waren übrigens:

SMS
1 Katharina
2 Markus
3 Florian
4 Gesche
5 Sabine
6 Melanie N.
7 Jette
8 Tassu

Telefon
1 Volker
2 Annett V.
3 Rainer
4 Marco
6 Tina+Christine

Mail
1 Geli

Post
1 Papa
2 Mutti
3 Tina

8.4.09 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen