Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Missing you

Katharina ist nun seit Freitag in Berlin. Heute ist Montag. Ich mag es kaum glauben, aber ich vermisse sie sehr.

Wir hatten von Donnerstag 23:30 bis Freitag 01:30 noch telefoniert. Ihr Zug ging um 6:09 und sie hatte weder gepackt,
noch die Wohnung aufgeräumt. Ihre Freundin Janine kommt am Mittwoch und da soll alles schick sein. Ich hab mir den Wecker auf 5:00 gestellt, um sie noch mal anzurufen und notfalls zu wecken. Aber sie war schon wach und fit. Ich habe aus dem Zug noch eine SMS bekommen, dass alles gut verlaufen ist. Klaudia und ich waren den Tag skaten um den Werdersee. Abends hab ich mich noch mit Jette getroffen und ihr erzählt, was meine Gefühle sagen.

Samstag früh hat mich Kat dann angerufen. Wir haben 1,5 h telefoniert. Das war schön. Samstag Abend war ich dann mit Klaudia, Melanie und Malte mit Anhang auf dem Osterfeuer in Arbergen.

Sonntag: 14:00 Treffen mit Cindy und Wilhelm. Eigentlich wollten wir mit dem Rad ins Blockland fahren, aber dann sind wir doch in deren Garten geblieben und haben Kuchen gegessen.

Heute ist Gesche gegen 10:00 gekommen. Ihre Eltern sind vorzeitig abgereist und wir haben auf dem Balkon gefrühstückt. Später habe ich den Vorgarten angefangen sauber zu machen und bin dann um 15:30 mit Gesche ins Blockland zum Skaten gefahren. Danach waren wir dann noch im Platzhirsch essen. Gegen halb 7 war ich dann wieder zu Hause.

29.03.-1
30.03.-1
31.03.-1
01.04.-1
02.04.-Treffen im 3 Jahre
03.04.-5
04.04.-2
06.04.-3
07.04.-2 Geburtstag bei mir
08.04.-1 gesehen bis 12:00
09.04. gesehen 10:00 -17:30 (Frühstück und Hasenkostüm)
10.04.-2
11.04.-2
12.04.-3
13.04. hab nix gehört; ich bin sehr traurig vor Sehnsucht

Trotz der diversen Ablenkungen vermisse ich sie, wenn ich ein wenig zur Ruhe komme. Sie ist morgens mein erster Gedanke, begleitet mich den ganzen Tag, und ist abends mein letzter Gedanke

13.4.09 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen