Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kribbeln auf den Lippen

Meine Lippen kribbeln. Ich spüre ihre Lippen auf meinen. Ich bin aufgeregt und mein Herzschlag wird schneller.

Janine ist gestern geflogen. Katharina hat mich angesimst und ich hab ihr zurückgeschrieben, dass ich frei habe, zu Hause bin und wenn sie ein Geschenk möchte, vorbei kommen soll.

Das hat sie auch getan. Wir haben draußen auf der Treppe gesessen, erzählt und rumgealbert. Nach Androhung hab ich dann ein Glas Wasser über den Kopf bekommen. Unglücklicherweise war mein Glas auch noch voll...und dann nicht mehr. Und dann hab ich sie geküsst. Sie war ehr überrascht.

Irgendwann musste sie los, weil sie zum Tanzkurs musste und ich zum Dieter-Konzert. Das Konzert war super. Hab dann kurz vor Mitternacht bei ihr angerufen, weil sie mit Tina und Christine noch essen war. Zufälligerweise wollten die 3 grad nach Hause und da hab ich sie dann auch hingebracht.
Ich war noch bei Katharina oben, weil ich Hunger hatte, und sie mir was angeboten hatte. Sie hat noch ne Rückenmassage bekommen. Und sie war ständig dicht bei mir. Und habt meine Hand gehalten. Oder war sonst wie bei mir. Aus einer Figur im Rollschuhtanz heraus standen wir uns dann gegenüber und ich hab sie geküsst. Sie hat gesagt, das geht nicht.
Und trotzdem macht mich der Gedanke an sie glücklich.

25.4.09 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen