Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

SMS-Wechsel

Vorangehend hat Kat mir gesagt, dass sie Janine liebt. Ich glaube ihr das nicht, aber sie will es glauben. Sollten wir den Abend morgen nicht absagen. Und Du gehst zum Sport. Oder ohne mich hin? Ich fühle mich nicht so. Was habe ich denn jetzt getan? Also dann würde ich absagen und Du kannst gern hingehen... aber wieso? Und wieso träumst Du jetzt noch nicht sondern grübelst? Du bist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache. Du bist mein letzter Gedanke, wenn ich schlafen gehe. Ich vermisse Dich, wenn Du nicht da bist. Ich bin traurig und würde Dich so gern sehen und weiß nicht, wie ich Dir gegenübertreten soll. Und ich weiß nicht was ich Dir antworten soll... ich mache dir das Leben schwer und das tut so weh... Was wollen wir tun? Was kann ich tun? Ich habe jetzt keine Lösung. Ich hatte das Gefühl, ich sei mehr für Dich. Ich verstehe nicht, dass ich mich so getäuscht haben soll. Du bist mehr für mich... aber nicht genug. Woher auch? Ich lasse es ja nicht zu und das weißt Du. Was nun? Soll ich für heute Abend absagen? Willst Du gehen?

29.4.09 10:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen